IXSuite bietet Ihnen die Möglichkeit, Kontakte mit potenziellen wie auch bestehenden Kunden zu verbinden und zu bearbeiten, immer gerichtet auf den Logistikmarkt. Man wägt ab, was im Falle eines Falles passiert , bevor etwas passiert. Bietet also Fallbeispiele. IXSuite ist unterteilt in Modulen und Submodulen die fictive Abläufe erlauben:

IXTransportOperator bietet die Vorteile einer Standard-Transport-Management Lösung, gepaart mit Stabilität und Konstanten. Gleichzeitig bieten die speziellen Module die beste Praxisunterstützung, welche notwendig ist, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden.

IXRailOperator kann sowohl im speditionellen Schienenverkehr als auch bei Schienentransport angewendet werden. Dieser bietet Ihnen eine konstante Stabilitätsinnovation, gleichzeitig bieten Ihnen die speziellen Module beste Praxisunterstützung, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden.

IXTerminalOperator ist die erneute trimodale Terminal-Operational-Lösung, die eine optimale Kombination aus Transportplanung und Depot-Management für ein Inlandsterminal für Container und Trailer bietet. Die moderne Webanwendung zeichnet sich als Teil der gesamten IXSuite-Plattform durch Prozessüberwachung und Echtzeit-Informationsaustausch aus.

Fordern Sie bitte eine Demo an!

Möchten Sie eine Demo von IXSuite oder die einzelnen Möglichkeiten ansehen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@ixolution.com mit ihren Namen, Firmennamen, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und der Lösung, an der Sie interessiert sind. Ein Mitarbeiter unseres Teams wird sich gerne kurzfristig mit Ihnen zwecks Terminvereinbarung in Verbindung setzen.

Entdecken Sie unsere Möglichkeiten und das Netzwerk.

ixrailoperator-klein

IXRailOperator

Dieser kann sowohl für speditionelle Abwicklung als auch für den Schienentransport eingesetzt werden. Hierzu dienen auch Modellschablonen der jeweiligen im Einsatz befindlichen Beförderungsmittel.

Weiter lesen

ixterminaloperator-klein

IXTerminalOperator

Ist eine erneuerte Trimodale Terminal-operative Lösung, die Ihnen eine optimale Verbindung zwischen dem Transport und Lagermanagement bietet.

Weiter lesen

ixtransportoperator-klein

IXTransportOperator

Der IXTransport-Operator TMS bietet Ihnen die ideale Kombination. Sie profitieren von einer Standard Transport-Management-Lösung.

Weiter lesen

IXSuite features integrated operating support for intermodal transport management, tri-modal inland terminal operating processes and rail operating processes. Ixsuite is divided into separate modules, with underlying submodules:

IXTransportOperator TMS offers you the benefits of a standard transport management solution that offers both stability and constant innovation. At the same time, the specialist modules will provide you with the best practice process support you need to meet your customer’s expectations.

IXRailOperator can be used for both railing expedition as rail handling. Train schedules, routes and rail capacity are grouped in Templates with all necessary resources, including wagons, locomotives and staff. The administrative workflow from contract to invoice is separated from the execution workflow.

IXTerminalOperator is the renewed tri-modal terminal operating solution that provides an optimal combination of transport planning and depot management for an inland terminal for both containers and trailers. As part of the overall IXSuite platform, the modern web-based application is characterized by process monitoring and real-time information exchange.

Request a demonstration

Would you like to view an online demonstration of IXSuite or one of IXSuite’s other solutions? If so, please send a mail to info@ixolution.com with your name, company name, telephone number, email adress and the solution you are interested in. Then a member of our team will contact you to arrange an online demonstration.

Discover our capabilities and network

ixrailoperator-klein

IXRailOperator

can be used for both railing expedition as rail handling. Train schedules, routes and rail capacity are grouped in Templates with all necessary resources

Read more

ixterminaloperator-klein

IXTerminalOperator

is the renewed tri-modal terminal operating solution that provides an optimal combination of transport planning and depot management.

Read more

ixtransportoperator-klein

IXTransportOperator

The IXTransportOperator TMS offers you the ideal combination. You benefit from the advantages of a standard transport management solution.

Read more